Wie kann ich meiner Freundin beweisen dass sich die Beziehung lohnt?

10 Antworten

ich will wirklich nicht gemein sein... aber wenn du in so einer situation keine eigene Antwort hast...

dann tu dir und ihr ein Gefallen und beendet die Sache. Liebe macht eine Trennung gefühlt unendlich schwer aber Liebe ist nicht alles in einer Beziehung. und man kommt schneller darüber hinweg als man immer meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn ein Partner nicht mehr will, die Gründe kennt nur er/sie, ist es müßig, ihn von sich überzeugen zu wollen.

Wenn er das nach der bisherigen gemeinsamen Zeit nicht verstanden hat, schafft man es auch nicht mit Überzeugung.

Es ist die Frage, wieso diese Mauer aufgebaut wurde, wieso dieser Rückzug.

Unterm Strich ist letztlich doch jeder ersetzbar scheint es , und das ist unabhängig davon was einst in dieser Beziehung für eine innige Bindung herrschte.

Solange der/die andere nicht bereit ist zu sprechen, kommst Du nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streite weniger, macht mehr Kompromisse.

Sie ist DEINE Freundin DU solltest wissen, wie du sie beeindrucken kannst. Wahrscheinlich will sie es genau deswegen von dir. Sie hofft, dass du dir wenigstens ein bisschen Mühe gibst.

Wenn du dem anderen erst beweisen musst, dass sich eine Beziehung lohnt, lass es lieber sein. Wenn er von sich aus möchte, ist die Liebe und Zuneigung viel ehrlicher.