er weiss nicht mal ob er zeit hat?

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dein Freund derzeit das gleiche Interesse an Dir hat, wie Du an ihm. Natürlich ist es gar nichts wenn ihr euch alle zwei Wochen seht, obwohl wie ich es verstanden habe die Möglichkeiten sich häufiger zu sehen durchaus vorhanden wären. Aus diesem Grund auf Abstand zu ihm zu gehen, das finde ich dann allerdings auch nicht die Lösung, mehr Abstand könnt ihr ja bald nicht haben wenn es nicht gerade eine Fernbeziehung ist. Besser wäre es so finde ich, sich bei der nächsten Gelegenheit mal mit ihm über diese Dinge zu unterhalten.

Schwierig! Sehr schwierig!

DENN es ist dein Exfreund.

Sonderstatus also! Denn eine wieder- Liebe ist nie so toll wie die frische.

us welchem Umständen heraus seid ihr wieder zusammengekommen? Kurz nach der Trennung ohne die Barrikaden die zu dieser führten zu beseitigen? Dann ist er vielleicht unsicher und hat seine Befürchtung das es zu früh war und er merkt das er aus dem Affekt heraus nochmal was mit dir eingegangen ist.

Oder war Zeit dazwischen und die Vorstellung VS Realität war doch was GANZ anderes?

Grade wenn man FRISCH zusammenkommt, egal ob wieder oder ganz neu, will man sich OFT sehen. Seeehr oft am liebsten. Deshalb finde ich das Verhalten mehr als merkwürdig.

Liebe GirlyKirsche! Lass dich bitte nicht veräppeln!

Von deinen Text her lese ich Unsicherheit. Aber nicht nur bei ihm, sondern auch bei dir. In Form von Misstrauen. Misstrauen das berechtigt ist. Denn jede 2 Woche sehen ist... MIES. Und keine gute Grundlage für nen Wiederaufbau. Immerhin müsst ihr gucken ob die alten Probleme beseitigt wurden. So könnt ihr das nicht.

Ehm.. ob es gut ist ob du auf Abstand gehst... Ja und Nein.

Du kannst somit herausfinden wie groß sein Interesse wirklich ist, oder ihm damit den letzten Tritt heraus geben.

Exbeziehungen wieder zu beginnen ist am Anfang im ersten Moment gewiss schön wegen der Vertrautheit, doch manchmal ist es leider auch nur dieser Moment der hält.

Oder du sagst ihm ganz klar " Hör mal wir sehen uns Samstag. Punkt."

Und dann, ohne Vorwarnung wirst du ihn dir Samstag packen und mit ihm über eure " Beziehung" reden. Und klare Grundsachen setzen. Sei nett, liebevoll, aber auch stark dabei.

Er muss die Möglichkeit haben, ehrlich zu sein. Frage ihn unter anderen, ob er es bereut nocheinmal etwas mit dir eingegangen zu sein oder ob ihm etwas fehlt, seine Gefühlswelt sich verändert hat oder ähnliches, Bleibe dabei ruhig und gelassen, versuche deine Gefühle in diesem gespräch vorerst außer Acht zu lassen und lass ihn reden. Es ist sehr wichtig was dabei rauskommt. Und er wird offener zu dir sein wenn du direkt eine gute Athmosphäre schaffst. Stell was zu trinken hin, lüfte gut durch, schalt den Fernseher, Musik etc aus, stell kekse hin oder was zu essen.

Aber BITTE versuche dann NICHT auf Vorwürfe einzugehen oder zu reagieren. Selbst wenn er laut werden sollte oder Bestätigung hier und da sucht, gib sie ihm nicht, außer du denkst wirklich so. Achte genau auf deinen Tonfall. Dieser ist sehr sehr wichtig um eine standhafte Antwort zu bekommen.

Mit den Infos wirst du die Lösung haben.

Sei aber bitte nicht zu traurig, sollte deine Wieder-Beziehung so ein Ende finden.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Liebe,

Animania

Tut mir leid für dich... vlt. dich anderweitig verplanen und zurückfinden in deinen Alltag ohne ihn...

Denn er schaut noch...

Der Typ wartet bis sich was besseres für ihn ergeben könnte..

Und das finde ich gemein von dem...

Plus das mit der smserei... sich hören ist doch viel besser...

Daher soll nicht böse klingen... aber der Typ hält dich nur warm... und da vlt. auch wenn schwer fällt oder du selbst nicht der Buhmann sein möchtest... auf Abstand gehen... und versuchen, dass du ihm so nicht über den Weg mehr läufst.... und den erst mal aus deinem Herzen verbannen... so das du richtig mit ihm abschließt... denn von dir kamen ja schon oft Fragen zu ihm...

Und das was er jetzt so macht...das ist keine Beziehung wo mehr drin versteckt sein könnte... da läuft es nur auf das Eine raus... und nebenbei ... macht der wo anders was klar...

ich würde persönlich nichts klar machen mit wem anderes... aber für sich das Leben klar machen OHNE diesen Herrn...

GirlyKirsche
Beitragsersteller

ja das ist leider auch mein gedanke.

Vielleicht frag er sich auch warum Du nur am Samstag Zeit hast? Manche Männer haben es auch nicht so damit, dreimal am Tag anzurufen. Warte erstmal die weitere Entwicklung ab.

GirlyKirsche
Beitragsersteller

naja er weiss ja das ich mit der arbeit auch eingespannt bin..ausserdem richte ich mich eh oft nach ihm also wenn er zeit hat....finde, das er sich dann auch für mich zeit nehmen kann...naja

FlyingCarpet  09.11.2012, 00:09
@GirlyKirsche

ist in der Anfangsphase einer Beziehung schon in dieser Hinsicht etwas schwierig. Da langt aber auch jeder 3. bis 4. Tag - meiner Meinung nach.

Kalter Kaffee wird nicht aufgewärmt ...

Ja was soll man dazu sagen was du machst ist deine entscheidung aber ja hört sich nicht sehr nett an...

GirlyKirsche
Beitragsersteller

ich bin auch entäuscht...ehrlichgesagt weiss ich nicht mal ob es noch klug ist sich bei ihm zu melden wenn ich ihm so wenig wichtig bin :((

Stadtaffe89  08.11.2012, 23:26
@GirlyKirsche

Wie gesagt es deine eigene entscheidung aber wenn man sich keine zeit nimmt für jemand ist einem diese person egal...