Warum machte es klick im Auge wenn man damit zu viel rumfummelte?

2 Antworten

Dein "Freund" von dem du in deinen Fragen zum Zerstören des Sehnervs, gewaltsamer Entfernung der Augäpfel und anderen besorgniserregenden Dingen schreibst, sollte ganz dringend psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen.

Jetzt sind die Geräusche zum Glück wieder weg.
Aber woher kamen die Klick-Geräusche im Auge?

Wenn man an seinen Augen rummanipuliert, muss man sich nicht wundern, wenn seltsame Effekte auftreten. Also hör bitte auf damit und lass dir schnellstmöglich von einem Fachmann helfen, was gegen diese Zwangserkrankung, selbstzerstörerische Störung oder was auch immer der Auslöser für diese Handlungen ist, zu tun.

Ist bestimmt Luft drin. Mein Freund kann durch seine Augen atmen. Wusste ich vorher nicht mal, dass das geht.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Aus welchem Gründen kann man seine Augen verlieren?

Dreizweifuenf  23.07.2024, 10:35
@FrageHalaco1

Wie aus welchen Gründen kann man seine Augen verlieren?😂

Naja alles was für die Augen schädlich ist. Aber das weißt du ja bestimmt. Dass dein Kumpel da so rundrückt ist bestimmt auch nicht gut.

Ohne Augen hat er wirklich verkackt im Leben. Der sollte aufpassen.

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@Dreizweifuenf

Wenn die Augenärzte einen Betroffene Person die Augen entfernen, benötigen die Ärzte enorme Kraft und mit welchem werkzeuge werden die Augen operativ entfernt?