Kontaktlinsen, welche Linse ist für mein rechtes Auge und welches für mein linkes?

Das steht auf allen Linsen drauf - (Augen, Kontaktlinsen) Nochmal alle , wie ihr seht 3er packs - (Augen, Kontaktlinsen)

5 Antworten

Das ist egal, es gehen beide auf jeder seite (soweit ich weiß).

Wenn du auf beiden Augen die gleiche Stärke hast sollte es egal sein. Bei verschiedenen Stärken mal ein Auge zuhalten und gucken, welches schlechter ist. Dieses hat dann auch die entsprechend höhere Stärke.

Die sehwerte stehen vorne drauf in deinem Fall bei beiden Packungen der gleich also ist es egal welche in welches Auge kommen meiner Meinung nach

Du hast doch Deine Sehwerte, oder etwa bestellt auf blauen Dunst...dafür sind oasis eigentlich doch zu teuer

derfiesefriese  10.12.2015, 21:45

Sorry, nach Vergößern der Bilder gesehen, dass die tasächlich beide gleich sind, von daher egal...dennoch die Frage, hast Du die auf blauen Dunst bestellt?