Warum macht mein Ex mir Hoffnung?

5 Antworten

Ganz ehrlich, so hart es auch klingt, und ich spreche da aus eiggener schmerzlicher Erfahrung, dieses Hin & Her wird dich nur fertigmachen.Manchmal reicht die Liebe einfach nicht aus und du solltest nicht sein Spielball sein.Ich meine nicht, dass er mit dir spielt, aber dass du nicht kommst, wenn er ruft.Du solltest ihm Raum geben sich endgültig für oder gegen eine Beziehung mit dir zu entscheiden.Dafür solltest du eine zeitlang keinen Kontakt mehr mit ihm haben, sag es ihm.Das ist das beste für dich und ihn.Werde nicht zum Sklaven deiner Gefühle, denn du wirst zu verletzlich.Wenn er dich liebt, dann wird ihm in der kontaktfreien Zeit klarwerden, was er möchte.Und das ist, was ihr beide braucht, Klarheit egal wie sie ist.Denn dann könnt ihr entweder gemeinsam oder jeder für sich nach vorne schauen.Loslassen fällt schwer, wenn man liebt, aber es ist manchmal das Einzige, was man tun sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sehr auch das Gefühl toll ist jemanden zu haben der dich dauernd umschwärmt, der nutzt dich nur aus. Da wird niemals eine Beziehung entstehen können. Mach den ersten erwachsenen Schritt und breche komplett Kontakt mit ihm ab. Habe das gleich durch, vor einem halben Jahr :) mir gehts besser wie noch nie. Am Anfang war es schwer, aber habe wirklich gemerkt, dass das die richtige Entscheidung ist

LG

Er will dich unbewusst leiden sehen. Die Freundschaft zw euch ist immer noch toxisch ! Aber nicht offensichtlich wie davor !

Er liebt den Eiertanz, es liegt an dir ob du da mittanzen willst oder eine Entscheidung triffst. Von ihm wird wohl keine kommen, denn er will keine Verantwortung übernehmen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

ich würde nichts machen.

Lass ihn paar Wochen zum nachdenken, dann würde ich mit ihm ein treffen vereinbaren.