Bluetooth Kopfhörer rauschen im Discord?

1 Antwort

Das Rauschen in Discord kann durch verschiedene Ursachen verursacht werden. Hier sind einige mögliche Lösungen:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Bluetooth-Adapter und Ihre Kopfhörer mit den neuesten Treibern aktualisiert sind. Sie können die Treiber für Ihren Bluetooth-Adapter auf der Website des Herstellers herunterladen. Die Treiber für Ihre Kopfhörer finden Sie in der Regel auf der Website des Herstellers oder auf der Support-Website des Headsets.
  • Versuchen Sie, die Bluetooth-Reichweite zu verringern. Wenn Ihr Bluetooth-Adapter oder Ihre Kopfhörer zu weit von Ihrem Computer entfernt sind, kann dies zu Interferenzen führen. Bringen Sie Ihren Bluetooth-Adapter oder Ihre Kopfhörer näher an Ihren Computer heran.
  • Versuchen Sie, andere Bluetooth-Geräte in der Nähe auszuschalten. Andere Bluetooth-Geräte können ebenfalls Interferenzen verursachen. Versuchen Sie, andere Bluetooth-Geräte in der Nähe auszuschalten, um zu sehen, ob dies das Rauschen behebt.
  • Versuchen Sie, die Bluetooth-Einstellungen Ihres Computers zu ändern. Sie können versuchen, die Bluetooth-Leistung Ihres Computers zu erhöhen oder zu verringern. Sie können auch versuchen, die Bluetooth-Kanäle Ihres Computers zu ändern.
  • Versuchen Sie, Discord neu zu installieren. Wenn alle anderen Lösungen nicht funktionieren, versuchen Sie, Discord neu zu installieren.

Hier sind einige weitere Tipps, die Ihnen helfen können, das Rauschen in Discord zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer über ausreichende Leistung verfügt. Wenn Ihr Computer nicht über ausreichende Leistung verfügt, kann dies zu Interferenzen führen.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer nicht überhitzt. Wenn Ihr Computer überhitzt, kann dies ebenfalls zu Interferenzen führen.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer nicht in der Nähe von Störquellen aufgestellt ist. Störquellen wie Mikrowellenöfen, drahtlose Router und andere elektronische Geräte können ebenfalls Interferenzen verursachen.

Wenn Sie diese Tipps befolgt haben und das Rauschen in Discord immer noch nicht behoben ist, liegt das Problem möglicherweise an Ihren Kopfhörern oder Ihrem Bluetooth-Adapter. In diesem Fall sollten Sie sich an den Hersteller wenden, um Hilfe zu erhalten.