Pro 2 oder QC2?

1 Antwort

Kann beim Noicecancelling bei den Air Pods Pro 1 nicht meckern. Und jetzt gibts schon die 2. Generation mit mehr Features, die nochmal bis zu doppelt so gut sein soll. Deswegen und weil ich ein Iphone habe würde ich zu den Airpods greifen.

Ergosum17
Beitragsersteller
Kann beim Noicecancelling bei den Air Pods Pro 1 nicht meckern.

Bei denen war es schon ausgezeichnet, das stimmt. Nur soll das Noise-Cancelling bei den Bose nochmal besser sein.

AlbertHnsl  21.11.2022, 13:35
@AlbertHnsl

Außerdem nutze ich nicht nur gern NoiceCancelling, sondern auch den Transparenzmodus sehr oft. Da kann ich auch nicht meckern.