Was soll ich tun wenn ich mein Bose Q35 Kopfhörer im Bus verloren habe?
Hallo.
Also heute bin ich zur arbeit gefahren, und habe mein Bose Q35 Kopfhörer mit Mäppchen in Rucksack mitgenommen , damit ich bei der arbeit Musik hören kann. Nun blöd ist, das ich im Bus vergessen habe Rucksack zu zu machen nach dem ich mein Brotzeitbox rausholen möchte. Und als ich dann von Bus ausgestiegen habe, da fählt mir auf das auf einmal der Bose Kopfhörer nicht mehr in mein Tasche liegt, und habe einfach voll verzweifelt überall in ganze Tasche durchgesucht, und nichts gefunden. Ich bin jetzt einfach total am Ende, denn deise Kopfhörer habe ich für ca. 340 Euro aus Amazon gekauft, und nun muss das passieren das er auf einmal weg ist!
Leute gibt es eine möglichgkeit? Weil ich befürchte ich habe diese Kopfhörer im Bus verloren.
4 Antworten
Mehr als im Busunternehmen anzurufen oder hoffen den gleichen Bus morgen nochmal zu bekommen und die dort zu finden kannst du nicht.
Es gibt keine Versicherung die sowas abdeckt. Pass das nächste mal mehr auf.
Ruf das Busunternehmen an und frag nach ob die etwas gefunden haben. Vielleicht hast du Glück und bekommst sie so wieder zurück.
Ich würde mir aber an deiner Stelle keine sehr großen Hoffnungen machen.
Oder hoff, dass du morgen den gleichen Bus bekommst und die dort liegen. Wenn nicht, bleibt dir nichts anderes als neue zu kaufen.
Also der gleiche Bus fährt immer Montag bis Freitag
Wenn du morgen mit dem fährst und auch der gleiche Busfahrer drinnen sitzt, frag ob bei ihm Kopfhörer abgegeben wurden.
https://www.uestra.de/kundenservice/fundbuero/
schau mal im Internet nach, ob es für deinen Verkehrsverbund etwas ähnliches gibt! Drück dir die Daumen, dass die Kopfhörer wieder auftauchen!
frag bei dem unternehmen nach, aber die werden weg sein
Und wann wenn Busunternehme auch nichts davon weiß? Kann ich dann gleich eine neue Kaufen?