Warum macht man sowas?

9 Antworten

Hallo,

nur weil jemand gleich nach der Trennung losflirtet, muss das nicht heißen, dass er schon über die Trennung von Dir hinweg ist. Leute reagieren sehr unterschiedlich auf Trennungen. Manche betrinken sich dann öfter um den Schmerz zu stillen oder weinen und andere gehen halt los und treffen andere Leute um auf andere Gedanken zu kommen. Es ist nachvollziehbar, dass Du da verletzt bist.

Ich würde dem Freund das mal sagen/ schreiben, dass es doof war Dir das zu schicken da es Dich verletzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Miauchen0521
Beitragsersteller

Naja ich weiß nicht hab jetzt alle blockiert weil ich einfach meine Ruhe möchte :) und wenn ich das sage das es mich verletzt hat haben die doch was sie wollten :)

Schauspieler691  23.09.2024, 10:50
@Miauchen0521

Sei froh das du sie los bist . Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Mir hat es geholfen, dass ich auch für meinen Kopf ein Abschiedsritual hatte nach Trennungen. Mal habe ich einen Brief geschrieben und diesen als Abschied draußen verbrannt oder ich habe einen Stein der die Beziehung symbolisiert hat in der Erde / Sand vergraben und mich so nochmal verabschiedet von der Beziehung. Und ich habe Gefühle zugelassen und dann auch mal in ein Kissen geweint und geschrien/ geboxt. Vielleicht hilft Dir etwas davon . Alles gute 🍀

Miauchen0521
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Das alles hab ich schon gemacht als Abschiedsritual hab ich mich persönlich von ihm verabschiedet auch wenn er dabei ein Kalter elediger Mensch war. Hat es mir geholfen zudem auch aus vergangener Beziehung das ich nicht mehr hinterher renne jemanden. Ich habe auch gelernt das Menschen bereuen und eines Tages zurück kommen

weil er ein A-loch ist, dich verletzen will und dir zeigen will, dass er glücklich und begehrt ist. Sei froh, dass du getrennt bist und verbanne ihn aus deinem Leben.

Der will anscheinend nicht nur die Brücken zu dir abreißen sondern auch alles tun, damit ihr keinen Kontakt weiter habt.

Ja, das war Absicht um dir weh zu tun.

Lass es nicht so an dich heran, aber erinner dich was für einen Charakter er hat.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Alles gut wollte nur verstehen wieso man sowas macht. Klar auf einer seite um jemanden zu verletzten blockiert und verbannt aus meinem Leben ist er beide sind für mich unten durch bei mir

schreib einfach, dass er mit seinen ansprüchen ja ganz schön tief gesunken ist nach dir. danach würde ich ihn blockieren.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Das wäre echt gut 😂😂

Es ist so, als wenn der Unterricht ausfällt…

… keine Klasse!

Fühl dich gedrückt ✌🏻