Warum hängen viele so an ihrem Ex Partner?
Hey zusammen,
ich frage mich ständig warum viele so an ihrem Ex Partner hängen. Mir geht es da genauso und ich kann es mir selbst nicht ganz erklären. Ich hatte natürlich eine schöne Zeit mit der Person und Sie und alles dazu hat sich perfekt angefühlt. Jedoch hat Sie mich sehr verletzt und war auch dann echt nicht mehr so nett zu mir.
So geht es ja vielen, aber warum hängt man immer noch so sehr an dieser Person und möchte diese am liebsten zurück, obwohl man weiß, diese Person hat einen verletzt oder vielleicht sogar schlecht behandelt.
Ist natürlich bei vielen Trennungen auch nicht der Fall, aber ich habe es nun bei einigen mitbekommen.
2 Antworten
Man hat zwar mit dieser Person Schluss gemacht aber viele vergessen dass es auch einen Grund gab warum man mit dieser Person zusammengekommen ist.
Weil an dem Ex eben auch viele gute Erinnerungen hängen. Man hat diese Person eben stark geliebt oder tut es immer noch. So schnell verschwinden Gefühle eben nicht.
Ich hatte auch einen Ex, an dem ich jahrelang gehangen bin. Es war eine On-Off Beziehung und wir haben viel zusammen erlebt. Ups und Downs.