Warum macht man Knutschflecken?

4 Antworten

Wärend des gvs ist es errwgend (für mich persönl.) Aber es gibt auch tage an denen mich mein freund ärgern will, weil meine mum sich überr mich lustig macht ;)

Manche machen es um den anderen zu ärgern (necken), andere finden es wiederum sehr geil am Hals angesaugt zu werden, manch andere möchten auch nur ihr "Revier" markieren. ;)

Fühlt sich gut an und achja die kleinen Jungs geben damit an sobald sie alle anfangen Freundinnen zu haben.

Ich kann da nur für mich sprechen aber ich mag es sehr gerne wenn mich mein freund während dem sex am hals küsst. Manchmal fängter auch an mich leicht zu beißen was sehr sehr angenehm ist..dadurch entstehen meine knutschflecken