Knutschfleck ja nein?

7 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein kleiner Knutschfleck. Während der Junge oder das Mädchen zum Beispiel an deinem Hals saugt, tut es kleines bisschen weh, aber es ist auch ein schönes Gefühl. Wenn er oder sie es nur kurz macht, dann sieht man meist nichts, umso länger desto röter wird der Fleck. Deiner Beschreibung nach, ist es ein Knutschfleck. Es dauert meist ca 1-2 Wochen bis der Fleck weg geht. Am Anfang ist er sehr rot, dann wird es immer heller und gegen Ende ist es meist ein bisschen gelblich. Ich finde es ist mit 15 nicht zu früh, ich hatte meinen ersten Knutschfleck auch mit 15, und jetzt bin ich 16. Solange du ihn dir von dem richtigen machen lässt :) Ich hoffe ich konnte dir helfen deine MissBrownie 🌸

Nö versteh nicht wieso man damit ein Problem haben soll, hatte auch schon viele von meinem Freund

Läuft bei dir. Sieht man relativ schnell

Habe nie Sinn und Zweck eines Knutschflecks verstanden. Der Prozess und das Danach sind in der Regel nicht angenehm, er bringt dir nix, sieht albern aus und ist peinlich. Meist dient er als "Alibi", dass man etwas Beziehungsähnliches oder mal geküsst hat.

.... also Kindergarten ;)

Du redest ja so darüber als sei das iwie ne Krankheit oder so 😂😂 oh man, ein Knutschfleck sollte auch eher nich weh tun, hat er dich vielleicht gebissen oder so ? 😂😂