Warum macht es "spaß", Leute zu ärgern die sich darüber mehr aufregen?

6 Antworten

Hehe das ist sozusagen ein Mensch refleks bzw schwarzer Humor genau begründen kann man es nicht aber wenn jemand auf die fre ss e fällt und er nicht häulst lacht er ja auch über seine eigene Dummheit :D

interessant emotionen zu beobachten, bei leuten die es nicht kontrollieren können und hilflos sind

es kommt immer drauf wie sehr er sich aufregt  bei so manchen späßen ist es einfach lustig unter freunden

Weil es lustig ist wenn man merkt das jemand eigentlich lachen muss aber versucht ernst zu bleiben, weil es den jenigen eigentlich nervt. ^^

Schadenfreude ist oftmals auch eine Freude.