Warum macht es Spass anderen Wehzutun?

4 Antworten

Vermutlich, weil Du eime sadistische, möglicherweise auf einem Minderwertigkeitskomplex beruhende, Persönlichkeit mit geringer Frustrationstoleranz hast.

Ich empfehle psychologische Hilfe.

Viel Erfolg.

Ja gibt sogar eine Form von Sadismus wo betroffene sexuelle Empfindungen haben, wenn sie anderen weh tun.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

leider habe ich nicht genug macht um sadismus auszuleben

MieterWiderWill
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Ja, aber ob jetzt gefängnis, oder psychiatrie, oder wohnungslos.

Macht kaum unterschied, nicht?

Eine Zukunft hab ich eh nicht.

Doktormythos2  07.09.2024, 20:52
@MieterWiderWill

Doch Wohnungslos kannst du noch eine Wohnung finden und dir eine gute Zukunft aufbauen. Gefängnis oder Forenische Psychiatrie da wirst du Jahre leiden.

Doktormythos2  07.09.2024, 20:54
@MieterWiderWill

Ne es gibt genug Möglichkeiten wo Leuten wie dir geholfen wird mit psychischen Problemen und wo du in Wohngruppen leben kannst, welche vom Staat finanziert werden. Du willst nur nicht und manipulierst dich daraufhin selber solche Taten zu begehen, weil du es willst. Hört sich für mich sehr psychopathisch an.

MieterWiderWill
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Ja, und du denkst in wohngruppen zu leben ist nicht wohnungslos zu sein?

Wie gesagt das ist auch keine zukunft, ist nicht toll.

Glaubmir. Das ist keine Zukunft. Sind auch Institutionen.

Macht also kaum Unterschied.

Doktormythos2  07.09.2024, 20:57
@MieterWiderWill

Doch sie geben dir eine gute Zukunft in eine eigene Wohnung mit Beruf. Komm hör auf zu schreiben, ich kann mir deine Manipulation und verdrehen von Worten nicht mehr geben.

Hört sich nach nem Psychologischen Problem an ist das wirklich so solltest du das behandeln lassen.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Aha und wie gedenkt der Therapeut das zu behandeln?

ProduktGorgon  07.09.2024, 20:42
@MieterWiderWill

Ich bin kein Psychologe und weiß nicht ob und wie das geht. Fest steht jedenfalls das du offenbar Hilfe brauchst. Das ist nämlich eindeutig nicht Normal.

ProduktGorgon  07.09.2024, 20:44
@MieterWiderWill

Gut dann viel Spaß, und hör auf sowas online zu Posten falls du mal jemanden ernsthaft verletzen solltest wird das mit Sicherheit gegen dich verwenden werden👌🏼.

MieterWiderWill
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Doch, sperrt mich weg, erschiesst mich, mir egal. Aber ich habe eh keine Berufsperspektiven, bin eh Wohnungslos und alles.

Also was solls, sperrt mich weg, tut es. Bitte, für immer medikamente geben und gut ist, ruhigstellen.

ProduktGorgon  07.09.2024, 20:52
@MieterWiderWill

Doch, aber wenn man nur jammert wie schlecht alles ist dann macht man es sicher schwer. Raff dich, such dir Hilfe und in 10 Jahren bist du ein ander besser und glücklicherer Mensch

vielleicht mal zum Psychiater, kann nicht schaden.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Und was soll der psychiater dann machen? Mich wegsperren?