Warum macht er die Beziehung nicht öffentlich?

2 Antworten

Seinen Freunden hat er Dich doch vorgestellt.

Eventuell ist gerade deshalb, dass über seine frühere Beziehung zu viel bekannt wurde, diese Beziehung gescheitert, was er jetzt eventuell vermeiden will.

Frag ihn einfach ohne einen vorwurfsvollen Unterton!

Entweder trifft er sich mit anderen oder er schämt sich für dich.

tanztrainer1  20.01.2024, 02:49

Es kann auch ganz andere Gründe haben, nicht nur so negative.

Es muss doch nicht jeder x-beliebige Typ wissen, mit wem ich zusammen bin, außer meine näheren Verwandten und Bekannten.

Eventuell ist gerade deshalb, dass über seine frühere Beziehung zu viel bekannt wurde, diese Beziehung gescheitert, was er jetzt eventuell vermeiden will.