Wie wahrscheinlich ist eine Beziehung da?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Besser Schluss machen 50%
Anderes 30%
Miteinander reden 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser Schluss machen

Er hat noch eine Freundin von der er sich nicht trennt... Er hat dich als mädchen nebenher. So wie ich das sehe nutzt er dich nur aus

Anderes

Ich persönlich könnte mit dieser Situation nicht umgehen. Meiner Meinung nach wird hier etwas in die Länge gezogen. Männer lieben oder sie lieben nicht. Wenn sie ihm so wichtig ist, dass sollte er die Ex loslassen können und ihr auch sagen, dass Schluss ist. Ansonsten wird der Herzschmerz nur verschoben. Besonders da das ganze ja schon eine Weile zu laufen scheint und emotionen zumindest auf einer Seite da sind, muss entweder ein neuer Kurs eingeschlagen oder die Kreuzfahrt beendet werden. Sonst lauft ihr auf Grund und das endet übel. Zieh die Notbremse und geh ohne ihn weiter, wenn er sich nicht binden will, aber du eine Beziehung suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Da er für eine richtige Beziehung noch nicht bereit ist, wie er auch selber gesagt hat, ist er nur auf das Sexuelle scharf. Sie soll lieber Schluß machen wenn sie mehr erwartet, auch wenn es weh tut.

Besser Schluss machen

er geht fremd und erzählt der anderen alles was sie hören will und sie glaubt es auch noch weil sie psychisch komplett ein wrack ist, dann kann er sie immer vögeln also benutzen für sex

wow, was ist falsch mit beiden

mit ihm sowas zu machen

mit ihr sowas mitzumachen, zu erlauben

Anderes

Er soll erstmal mit der anderen die Sache beenden und sich dann an andere Mädchen ran machen als dann sich eine „warm“ zu halten.