Woran liegst, dass immer mehr Typen eifersüchtig werden und die Beziehungen untergehen?

2 Antworten

Die heutige Generation ist am Ende. Psychisch labil, komplexe ohne Ende und das wirkt auf die Beziehung aus. Noch dazu kommt bei vielen die Steinzeitmentalität.

Aufdieeins
Beitragsersteller

Warum? Ist nur Sozial Media dran schuld?

lovehiseyes  25.09.2024, 18:51
@Aufdieeins

Nicht nur würde ich sagen. Sondern generell die handynutzung. Nicht mehr viel draußen sein. Auch Social Media. Die Komplexe kommen auch dadurch.

Bildungsmangel und nicht genossene Übung direkter Kommunikation.