Mit 24 noch Jungfrau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm.

Männer werden öfter erst später erwachsenen und reif. Ich weiß von ein paar Männern, die ihr erstes Mal wohl erst in den 20ern, auch Mitte oder Ende 20 hatten.

Das ist vielleicht zwar schon etwas komisch, aber auch nicht völlig exotisch. Wahrscheinlich gibt es davon mehr Leute als allgemein angenommen.

Dann betrifft Beziehung und Sex aber gerade die emotionale Ebene, außerdem Selbstsicherheit und Souveränität. Bei den Betreffenden liegt es wohl nicht zuletzt an ihrer Entwicklung und Persönlichkeit, ihrem Verhältnis zu Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat sich meine Liebe im Sommer aus einer guten Freundschaft entwickelt,das hält länger als wenn man erst voll verliebt ist ,weil man sich besser kennengelernt hat

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 23:05

Nicht jeder besitzt enge Freundschaften.

Zum Einlochen brauchst Du einen gewissen Killerinstinkt. Verabrede dich mit einer Frau, zieh dich gut an, rieche gut und mach was schönes mit ihr. Am Ende des Tages musst du ihr aber klarmachen, dass du eine Gegenleistung von ihr ewartest. Wenn sie dazu nicht bereit ist, machst du das selbe Spiel mit einer anderen Frau. Ich garantiere dir, dass du nach spätestens 10 Frauen mit einer im Bett landest.

ReneP836P  19.02.2025, 00:08

Was ist das denn für ein komischer Vorschlag?

kannst nichts dagegen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 23:04

Das ist mir klar das ich die Tatsachen nicht ändern kann, aber ich will nicht aufgeben deswegen und will weiterhin mein bestes geben.