Warum macht er das die ganze Zeit?
Ich habe einen Crush. Er sollte wohl auch in mich sein denn er hat mir mal gesagt das er mich liebt und hat mich zum Kino eingeladen. Manchmal schreibe ich ihm. Aber er antwortet gefühlt nicht. Wenn er mich z.B. nach Hausaufgaben fragt, antworte ich und er sagt nicht einmal ,,danke". Warum macht er das?
4 Antworten
Einen Crush zu haben, ist doch keine Liebe und wie er sich verhält, ist er Lichtjahre von diesem bzw irgendeinem Gefühl entfernt.
Wenn er Dir nicht mal gescheit antwortet, wenn Du ihm schreibst, ist kein Interesse mehr vorhanden. Gleichgültiger kann man sich kaum verhalten.
Wenn ich es richtig deute, geht ihr in dieselbe Klasse. Da ist es sowieso nicht einfach. Zieh Dich mal zurück und schreib ihm nicht mehr. Lass ihn links liegen. Vielleicht besinnt er sich und sucht wieder näheren Kontakt. Tut er das nicht, dann kannst Du davon ausgehen, dass er nichts mehr möchte.
Alles Gute für Dich 🍀
Er hat eine Andere. Stell dich schon mal drauf ein. Ist mir auch passiert und genauso hat es angefangen. Lass ihn los und klau ihm am besten noch vorher sein Geld. Such dir einen Anderen und fang von vorn an.
Damit er sich nichts mehr leisten kann, seine Miete nicht zahlen kann und obdachlos auf der Straße versauert, mit drei Spritzen im Arm
Genau, das stimmt. Aber manchmal muss man halt das tun, was nötig ist
Vergiss ihn. Er nutzt dich nur aus
Schlechte Erziehung.
Und es heisst Crush, wenn ihr schon englische Wörter nehmt, schreibt sie doch bitte richtig. Ansonsten einfach die deutschen verwenden.
Warum soll sie sein Geld klauen 🤣🤣🤣🤣🤣👌👌👌