Warum macht er das die ganze Zeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Crush zu haben, ist doch keine Liebe und wie er sich verhält, ist er Lichtjahre von diesem bzw irgendeinem Gefühl entfernt.

Wenn er Dir nicht mal gescheit antwortet, wenn Du ihm schreibst, ist kein Interesse mehr vorhanden. Gleichgültiger kann man sich kaum verhalten.

Wenn ich es richtig deute, geht ihr in dieselbe Klasse. Da ist es sowieso nicht einfach. Zieh Dich mal zurück und schreib ihm nicht mehr. Lass ihn links liegen. Vielleicht besinnt er sich und sucht wieder näheren Kontakt. Tut er das nicht, dann kannst Du davon ausgehen, dass er nichts mehr möchte.

Alles Gute für Dich 🍀

Christina168  06.11.2024, 15:23

Danke für's Sternchen ⭐

Er hat eine Andere. Stell dich schon mal drauf ein. Ist mir auch passiert und genauso hat es angefangen. Lass ihn los und klau ihm am besten noch vorher sein Geld. Such dir einen Anderen und fang von vorn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moji92  30.10.2024, 15:14

Warum soll sie sein Geld klauen 🤣🤣🤣🤣🤣👌👌👌

LuziLocke69  30.10.2024, 15:15
@Moji92

Damit er sich nichts mehr leisten kann, seine Miete nicht zahlen kann und obdachlos auf der Straße versauert, mit drei Spritzen im Arm

LuziLocke69  30.10.2024, 15:20
@Moji92

Genau, das stimmt. Aber manchmal muss man halt das tun, was nötig ist

DIDIANNA 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:08

Ok alles klar 😄

Vergiss ihn. Er nutzt dich nur aus

Schlechte Erziehung.

Und es heisst Crush, wenn ihr schon englische Wörter nehmt, schreibt sie doch bitte richtig. Ansonsten einfach die deutschen verwenden.

DIDIANNA 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:03

Ok ich schreibe ab jetzt Crush