Er fragt ständig wie es mir geht?

SpookyBatwing  16.07.2024, 06:10

Antwortest du denn normal darauf oder kryptisch und zickig?

zebra997
Beitragsersteller

Ganz normal

4 Antworten

Also bei mir ist das so, dass ich auch oft einfach das Bedürfnis habe meinen Crush zu fragen wie es ihm geht. Ich habe keine Ahnung wieso, ich denk wohl einfach oft an ihn und wäre in dem Momsnt gerne bei ihm. Ich kann mir vorstellen, dass es keinen genauen Grund gibt und bei ihm so ähnlich ist. Dass man in dem Moment mit der Person in Kontakt treten möchte und gerne was von ihr hören wöllte. Vielleicht auch was sie gerade so macht.

Aber kommt auf den Menschen an, denn jeder tickt anders. LG

Fürsorge und Angst, denke ich. Bist Du schwanger?

zebra997
Beitragsersteller

Nein

Möglicherweise fällt ihm spontan nichts Besseres ein, um Dir zu sagen, dass er an Dich denkt.

Was ist er denn für ein Typ ? Ich rede selber auch nicht gern über mich / meine Probleme . Aber würde auch wissen wollen wie es meiner Freundin geht .

wobei 2x am Tag zu fragen schon komisch ist 🤔

Kommunikation ist alles !

zebra997
Beitragsersteller

Er redet ungern über Probleme

BestNothing  16.07.2024, 06:20
@zebra997

Ja Same , vielleicht fragst du mal mit was es allgemein zutun hat . Bisschen Information ist besser als garkeine .