Wenn euch jemand fragt an einem konkreten Datum z.b. essen zu gehen, antwortet ihr manchmal dann auch nicht?

2 Antworten

Ja, ich antworte dann manchmal erstmal nicht. Kann sein das ich mich eine Woche darauf nicht mehr melde weil ich nicht weiß ob ich wirklich kann (ich sage ungern ab) und lasse es lieber darauf ankommen bzw. Schreibe beispielsweise 3 Tage vorher der Person das ich doch kann.

Aber ich bin eigentlich eine Person die sehr zuverlässig ist so das ich schreibe „muss ich gucken, ich melde mich nochmal“ und es auch wirklich mache.

Dann antworte ich immer, nur nicht unbedingt sofort.