„Soll ich jetzt lachen?“?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein Korb gewesen sein aber sicher ist es nicht. Ich würde so mutig sein und ihn direkt fragen was er mit dieser Aussage gemeint hat. Das erspart Dir vieles Rätselraten...hoffe das es kein Korb war, alles Gute.

Retrogamer87  29.08.2024, 17:07

Vielen lieben Dank für den Korb.

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 12:41

Danke

Hast Du irgend einen Vorschlag fürs nachfragen? Oder einfach direkt?

Ich würde es so deuten, dass er es nicht glauben kann. Vermutlich denktver er wäre nicht gut genug. Es kann aber auch anders gemeint sein. Das ist schwer einzuschätzen wenn man ihn nicht kennt und nicht dabei war.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Denke du hast ihn überumpelt und er wollte dir nicht sagen dass er kein interesse an dir hat.

meinst du nicht du bist zu alt dafür um einem erwachsenen mann zu sagen, dass du einen ,,crush" auf ihn hast, könnte verstehen, wieso er sich danach umentschieden hat

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:17

Das mit dem crush hatte tatsächlich einen anderen Hintergrund gehabt und war auf den Moment🙈.
Ja, sonst hast Du recht, hätte ich es anders verpackt.