Warum schreibt er mir nicht, obwohl er verliebt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, ihn mit anderen „Themen“ anzuschreiben, damit er sich mer interessiert und ihr mehr chatten könnt.

Viele Jungs lesen ihre Nachrichten und antworten nur kurz und knapp oder gar nicht. Ich beantworte persönlich gerne alle Nachrichten und chatte auch einigermaßen gern. Mach dir keine Sorgen🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Philipp916  07.02.2023, 20:59

Danke für den Stern

Ich denke ihr habt nicht viel gemeinsam. Du musst dich für ihn interessieren und auch mal fragen wieso er Dinge so oder so macht. Das du weißt wie er denkt.

So belanglose Themen wie das Wetter und smalltalk talk ist oberflächlich.

Slow47Motion
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht, versuche es mal mit neuen Themen