Warum macht die das Shirt so weit hoch?

9 Antworten

Hallo MrPresident10,

es ist ihr modischer Ausdruck, so, wie sie ist. So dürfen wir sie wahrnehmen.

Das dürfen alle Menschen unabhängig davon, wie sehr sie in einem öffentlichen Rampenlicht mehr oder weniger Beachtung finden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

oldfashioned66  25.06.2024, 09:40

Was du schreibst, ist totaler Blödsinn. Das hat nichts mit modischem Ausdruck zu tun. Sie hat vorher einfach irgendwo gesessen, dadurch hat sich das T-Shirt hinten hochgezogen - und wurde dann durch die Hose "gestaucht", als das Mädel wieder aufgestanden ist.

EarthCitizen20  25.06.2024, 12:08
@oldfashioned66

Kann alles sein - auch dass das, was ich schreibe, als Blödsinn aufgefasst werden kann, aber nicht notwendigerweise ist.

Wenn das Trikot an der Hüfte eng sitzt, ist das ggf. gar keine Absicht, sondern einfach beim Sitze hoch gerutscht und dann so geblieben. Bei Männern rutscht es dann wieder gerade runter, bei Mädchen/Frauen ist ggf. die Hüfte im Weg und es bleibt gerafft. Das wäre meine Vermutung, wenn ich mit anschaue, wie das Trikot dort auf den anderen Bildern sitzt. Denn mir selber ist sowas auch schon öfter passiert.

Vielleicht ist es auch absicht und sie möchte ihren Po mehr betonen, immerhin ist sie rein optisch bereits mitten in der Pubertät und da wird die eigene Darstellung für viele ein Thema, vielleicht findet sie es auch einfach schön oder vielleicht hat sie da gar nicht drüber nachgedacht. Das kann nur sie wissen.

warum fragst du nicht einfach Delfina Suarez?

https://www.instagram.com/delfina.suarez09/?hl=de

da kannst du sie fragen. Ob sie dir die Frage auch beantworten wird? das weiß ich nicht. aber eines weiß ich. ALLE anderen können hier nur rätselraten. Ich will mich hier mal einreihen. sie möchte eben ihren wohl geformten Hintern ein wenig präsentieren. Da er hier ja auch bejeanst ist, finde ich das auch garnicht so problematisch.

und als 14 jährige die in der Öffentlichkeit steht solltest du dich nicht so präsentieren

Und als erwachsener Mensch solltest du dich aus den Angelegenheiten anderer raushalten.

MrPresident10
Beitragsersteller

Bin 15 aber egal