Welches t Shirt sieht am besten aus?

4 Antworten

Ich finde das T-Shirt 1 und 3 gleich schön, bei 2 gefällt mir die Schreibweise nicht.

Sehen alle doof aus, weil man damit aussieht wie eine laufende Werbetafel.

MarcoReUs628
Beitragsersteller

kann Ich durchaus verstehen :) aber welches würdest du picken als bestes

HannahS91  30.08.2024, 20:37
@MarcoReUs628

Wenn dann das letzte Shirt. Der rote Aufdruck bei den anderen beiden sieht irgendwie komisch aus.

Das letzte sieht am besten aus, aber wirklich gut sieht keins aus. Würde auch keine 50€ dafür ausgeben. Richtiger Hugo einfach.

Wenn es sein muss dann Nr 3