Welches T-Shirt sieht am besten aus?

8 Antworten

Mir gefallen das 2. Und das 4. Total gut.

Das erste ist mir zu langweilig, vorallem weil es weiß ist. Trage lieber(wenn es einfarbig sein muss) etwas dunklere sachen.

Das dritte nicht, da ich es nicht mag wenn auf einem Shirt einfach nur groß die Marke zu sehen ist. Das finde ich wieder etwas zu langweilig. Außerdem bin ich keine Werbung.

Das zweite Shirt hat das gewisse Etwas, ohne dabei laut und aufdringlich im Muster zu wirken.

Sieht cool zu schwarzen Jeans, oder schwarzer Chino aus.

Das ist auch noch in der nächsten Saison modern, da es eine sehr zeitlose Farbe und Musterung hat.

Das Vierte. Label und Werbung ist doof. Ich mach keine Werbung für Titel oder Produzent, solange ich nicht dafür bezahlt werde.

Schwierig. Unter normalen Umständen flögen alle vier unverzüglich in einen Stoffrecyclingcontainer.

Bevor ich hingegen nackt herumlaufe werf ich ne Münze zwischen 1 & 2.

Negativ an 1 ist, dass zum einen überhaupt ein Logo drauf ist (und dann auch noch Nike 🤦‍♂️), dafür ist das Logo wenigstens halbwegs erträglich klein, bei 2 hingegen ist das Grunddesign schon fürchterlich.

Immernoch weniger schlimm als 3 & 4. Die sind mal richtig abartig.