Warum machen mich Babysitting an?

2 Antworten

Hallo Boynrw816,

ich darf annehmen, dass Du Frauen gegenüber geneigt bist? Und von der Babysitterin kommt etwas zu Dir in ihren Zuwendungen, aber auch in der Art, wie sie einfach ist, rüber.

Über die Neigung mag das Dich umso fokussierter und intensiver erreichen - wobei in dem, was da rüber kommt, nochmals ein Fokus liegen kann.

Alles das berührt Dich im Innern, erweckt Gefühle - oft als das "Anmachen" wahrgenommen.

Und über die Neigung entsteht in all dem schnell auch ein sexueller Kontext - mit dem Fokus auf das, was ggf. im sexuellen Umfeld rüberkommt und Dich erreicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du?

Kommt auf das Alter an

Boynrw816
Beitragsersteller

harz4ralle  25.08.2021, 12:33
@Boynrw816

Kommt drauf an als was du sie siehst wenn du sie als Step mom siehst oder als Step sis je nach dem musst du sie einschläfern

Wenn du willst erklär ich dir das