Warum machen manche Leute Probleme, wo keine sind?

3 Antworten

Ja, das ist hier so, dass Leute meinen, Ankläger, Richter und Henker in einer Person sein zu dürfen, wenn andere etwas falsch machen.

Nach der StVO gibt es keine Frauenparkplätze, das ist Hausrecht.

Weil sie extrem überreagieren, wenn jemand sich wie der letzte Ömpel verhält.

Selbstverständlich war der Zettel nicht okay. Es war aber auch nicht okay auf einem Frauenparkplatz zu parken. Wer sich wie ein egoistischer Depp verhält muss halt damit rechnen dass das nicht allen gefällt.

Und manche denken sich halt eben ihren Teil, andere drücken das aus.

Ignorieren und wegfahren. Sind oft nur neidische Menschen. Aber man könnte auch Rücksicht nehmen.

Frauenparkplatz ist rechtlich nicht bindend, es sei denn, er wird privat bewirtschaftet. Dann haben sie Hausrecht.