warum machen Leute Situationen unangenehm?
ich hab das soooo oft, dass random Klassenkameraden vor Türen stehen bleiben, damit ich quasi als erst durchhusche, aber ich bin schon 10 Jahre vor dem stehen geblieben. Anstatt wie ein normaler Mensch durchzugehen, weil ich extra stehen geblieben bin (als erste 🤓☝️) bleiben die auch stehen. Meint ihr die sagen irgendwas??? Nein wir stehen dann so da in Stille 🧍🏻♀️🧍♂️ hölle wie unangenehm warum macht man sowas? Sei dankbar, dass ich so nett bin und stehen bleibe anstatt die Situation unangenehm zu machen. Dann stehen wir da und keiner sagt etwas 💀
Ich geh dann immer ganz schnell, es ist so unangenehm ich halte das fr nicht aus 💀
Vor allem habe ich Angst, dass wir beide gleichzeitig loslaufen das wäre ja noch schlimmer
Wenn ich die nicht vor lasse ist das unfreundlich finde ich und ich hab auch keine Lust mich mit einer Person durch eine Tür quetschen zu müssen, deswegen warte ich immer, aber worauf warten die?? Können die nicht dem Skript folgen
2 Antworten
Ich glaube ich weiß warum. Ein blödes Missverständnis was nicht ausgesprochen wird.
Du bist als erstes an der Tür und wartest auf die anderen, damit ihr gemeinsam reingehen könnt. Netterweise
Die anderen kommen zu dir und bleiben stehen um auf dich zu warten. Weil bist ja nicht rein gegangen und wolltest vielleicht irgendwas. Bevor man gemeinsam reingeht.auch Netterweise
Alle stehen doof da. Was jetzt? 😅
Das kannst du sofort auflösen wenn du sagst. Wollen wir reingehen oder ich gehe schon mal rein, sowas in dieser Art.
Wir alle haben mehr oder weniger den Hang zum Bösen/Schlechten, ohne es immer zu wollen. Durch Gottes Geist kann man von dieser Sünde befreit werden.