Bin ich Kleinwüchsig 1,42m (Asiatin)? Ab wann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ming du bist nur Winzig 70%
Ming du bist Kleinwüchsig 30%

12 Antworten

Ming du bist nur Winzig

Also ich glaube nicht, dass man dich als kleinwüchsig wahrnimmt, bzw. dass das jetzt auffällt. Ich kannte man jemanden, die das auch dachte. Wie das offiziell ist, weiß ich aber nicht.

Das fällt höchstens auf, wenn du beim Autofahren nichts übers Lenkrad schaust. Aber da kann (und muss) man was gegen machen :-)

Ming du bist nur Winzig

Klein aber fein und das muss kein Nachteil sein in puncto Attraktivität.Es gibt viele Männer die lieben kleine Frauen.Ausserdem solltest Du es so sehen: Nicht Du bist zu klein , die anderen sind zu gross ;-)

MingCheng
Beitragsersteller

Ja i know hat auch vorteile und mein freund mag es eh das ich so winzig bin aber 10-20cm würden mich so glücklich machen 😭 egal 😉❤

Ming du bist nur Winzig

Ab wann man kleinwüchsig ist, kann man nicht in cm sagen, da das von der Herkunft abhängt. In (Mittel?)Europa ist 1,50 die Grenze, Asiaten sind aber eh meistens kleiner.

Kleinwüchsige sind auch nicht einfach kleiner, sondern haben noch andere (z. B. hormonelle) Störungen und meistens einen auffälligen Körperbau (kurze Arme und Beine, verhältnismäßig großer Kopf...)

Du bist halt einfach nur klein... Die Mutter eines Bekannten (auch Thai) ist nur 1,40 groß, aber ganz normal gewachsen.

MingCheng
Beitragsersteller

👍🏻 jetzt muss ich nur noch wachsen 😂❤

Blindi56  02.10.2020, 09:33
@MingCheng

Du wächst nicht mehr, das ist eben so. Mit 20 wird man nicht mehr größer.

Es gibt einen Unterschied zwischen klein und kleinwüchsig. Bei kleinwüchsigen Menschen stimmen die Proportionen zwischen Körper und Extremitäten nicht; arme und Beine sind oft besonders kurz. Wenn deine Gesamterscheinung aber - abgesehen von deiner Länge - proportional "normal" wirkt, dann bist du halt einfach klein. Und wenn du das auf deinem Profil bist, dann siehst du für mich ganz normal aus und nicht kleinwüchsig. Und das kann dann schon sehr attraktiv wirken. Wie auf deinem Bild.

Wenn dich das mal runterzieht, dann sieh es wie der Sänger Prince: "Dynamit steckt nur in kleinen Packungen.". ;)

Sawasdee, liebe Ming.

Ich möchte bewusst nichts von beidem wählen.

Du bist Thailänderin, also bist du etwas kleiner,als normal. Du hast aber keinerlei krankhafte Anlagen.

Du weisst ja selbst, dass ein thailändischer Mann mit 1,65m schon zu der größeren Kategorie gehört.

Mach dir also keine Gedanken, dass es abnormal sein sollte.

Sanuk sanuk, mai pen rai, sabai sabai.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute, habe dort gelebt.

Renate2804  02.10.2020, 13:04

Kop khun mak kra, liebe Ming für deine Bewertung. 🙏