Anime Jungs mit Mädchenklamotten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Crossdressing:

MtF

  • Himegoto
  • Hourou Musuko
  • I My Me! Strawberry Eggs
  • Kaichuu!
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kuragehime
  • Maria†Holic
  • Needless: Saint Lily Gakuen no Himitsu
  • Otome wa Boku ni Koishiteru
  • Princess Princess
  • Stop!! Hibari-kun!

FtM

  • Aoharu x Kikanjuu
  • Buddy Go!
  • Mayo Chiki!

Kein Hauptthema:

  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
  • Kaichou wa Maid-sama!
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Miyuna  27.11.2019, 18:29

Vielen Dank für den Stern. ^-^

Princess Princess

Tsukimiya Ringo - Uta no Prince Sama (ist aber nur Nebencharakter)

Hyoudou Aoi - Maid Sama (taucht nur für ein oder zwei Episoden dort auf)

Danganronpa und princess princess fallen mir zuerst ein. Ich glaube noch in Maid Sama und auf jeden Fall noch in Nanbaka(Auch ziemlich yaoi). Sonst eventuell noch in yaoi Mangas wie Steal your kiss, Crimson spell und Icon. Kann man auch kostenlos online lesen, falls du sowas nicht kaufen darfst.

Hideri Kanzaki (Blend - S GerSub)

Chihiro Fujisaki (Danganronpa GerDub)

Felix (Re:Zero GerSub)

Prinz Astolfo (Fate/Apocrypha GerDub)

Wenn jungs mädchen klamotten tragen sind das meist "Traps" (man nennt die so)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Anime: Danganronpa the Animation, Charakter: Chihiro Fujisaki

Woher ich das weiß:Hobby