Warum mache ich mich über jedes Detail in der öffentlichkeit verrückt?

3 Antworten

Das ist voll kommen normal aber manchmal muss man sich einfach mal in die anderen person versetzen also stell dir vor du läufst da z.B. rum und und du denkst mal wieder das jemand über dich aber in Wirklichkeit bemerkt er dich grnicht oder denkt sich nichts dabei.

So geht es heute wohl vielen jungen Menschen, weil sie dank Social Media ernsthaft glauben, wie wichtig man selbst ist, weil man Präsenz zeigt und wie wichtig die Meinung anderer ist. Du hast ein psychisches Problem, das du ernst nehmen solltest.

Die Wahrheit sieht so aus: Keine Sau interessiert sich für dich und denkt auch nur eine Sekunde über dich nach.

Selbstzentrierungssyndrom.

Psychologe.

Frag mal jemanden. "Was denken Sie gerade über mich?" Dürfte heilsam sein.