Was war das unhöflichste Verhalten, was euch mal in der Öffentlichkeit entgegengebracht wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ca 70 jähriger Herr. Wir waren auf dem Parkplatz vom Supermarkt, haben sehr weit hinten geparkt, weil wir schnell in Ruhe was kleines Essen wollten, bevor ich schnell was einkaufe. Wir waren den ganzen Vormittag beim Arzt.

Die Reihen vor und hinter uns, einschließlich unserer Reihe, außer uns komplett leer. Wir hatten die Autortüren auf, war ja keine Sau da, die wir hätten stören können. Da kommt dieser Mann in seinem Auto noch zwei Reihen vor uns schon hupend auf uns zu und will sich natürlich genau neben uns stellen.

Ich konnte nur blöd gucken, hab die Tür zu gemacht und mir gedacht "Menschen gibt's, aber einfach nicht aufregen". Beim Aussteigen hat er noch gezetert. Hab den Kopf geschüttelt und dann ignoriert. Meine Mutter schon nervös, hab sie beruhigt und wir aßen weiter.

Da meine Mutter nicht gut laufen konnte, bin ich dann näher an den Eingang. Sie mag sich trotz der Schmerzen solche "Ausflüge" nicht nehmen lassen. Wir denken an nichts böses, da steht der vorm Supermarkt beim Bäcker sieht uns und schreit durch den ganzen Eingang "WENN DEINE FETTE HÄSSLICHE MUTTER SICH NICHT AUS DEM AUTO ROLLEN MÜSSTE, KÖNNTEN ANDERE MENSCHEN AUCH PARKEN!!!"

Meine Mutter natürlich verletzt, fing an zu weinen. Sie nimmt seit Jahren starke Schmerzmedikamente und Kortison, was sie aufschwämmt, wofür sie aber natürlich nichts kann, sich aber eh stark schämt. Ich also, so ruhig es mir möglich war zu ihm "Von einem Herrn ihres Alters hätte ich mehr Anstand erwartet. Schämen sollten sie sich, von wem wurden sie erzogen?". Ein anderer beim Bäcker meinte, "haben sie nicht hinten bei den ganzen freien Parkplätzen geparkt und wild gehupt?". Alle sahen ihn nur noch recht angewidert und den Kopf schüttelnd an. Der Bäcker hat ihn dann rauskomlementiert.

Also von Mobbing bis Verleumdung hab ich ja selbst schon einiges erlebt und könnte hier einiges schreiben. Aber das er meine Mutter so angegangen ist, ohne Grund aus heiterem Himmel, unbekannter Weise... da fehlen mir die Worte für.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Irgendwer619
Beitragsersteller

Das glaube ich dir, was soll man zu so einem Verhalten noch sagen? Wie kann man nur so unfassbar respektlos sein

Ich stand mal an so einer Haltestelle, habe nur auf mein Handy geguckt und was gemacht. Plötzlich spricht mich so ein Mann an, und sagt, dass ich aufhören soll, seinen Sohn zu beleidigen (Es hat überhaupt keinen Sinn ergeben).

Dann kommt sein Sohn und fängt an mich zu boxen, ich sage ihm nur so "hör bitte mal auf". Der Mann hat mich dann, statt seinem Sohn zu sagen, dass sich das nicht gehört, einfach angemeckert, dass das davon kommt, wenn ich ihn beleidige. Ging dann bisschen weiter und das war echt komisch.

Irgendwer619
Beitragsersteller

WTF es gibt echt komische Menschen da draußen

Ein betrunkener der vom Boden seinen Alkohol aufleckte 🤦‍♀️

Meinen Einkaufskorb den Jugendliche weg getreten hatten, weil sie unbedingt durch wollten 🤦‍♀️