Warum mache ich das?

Leute die Online daten sind selber Schuld, es ist eben ein Spielplatz für Psychos wie wir.

1 Antwort

Ehrliche Antwort: Weil du ein armes Würstchen bist, dass einfach nur Angst hat, sich irgendwie auf eine richtige Beziehung einzulassen. Dazu braucht man nämlich eine Menge Mut. Und wenn man den nicht hat, dann sorgt man halt durch solches Verhalten dafür, dass die andere Seite wegläuft. Dann braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, dass man als Person abgelehnt wird, sondern wegen des Verhaltens. Typisch für Leute, die große Ängste mit sich rumschleppen. Du tust mir leid, die Opfer deines Verhaltens tun mir noch mehr leid. Wie kann man nur so kaputt sein...

Aufgebaer
Beitragsersteller

In dem man als Kind oft misshandelt wurde.

FataMorgana2010  31.08.2024, 01:12
@Aufgebaer

Ja, vermutlich. Wie wäre es, daran zu arbeiten? Wenn man so kaputt ist, dann sollte man sich Hilfe suchen, Therapie machen, anfangen, sich von seiner kaputten Kindheit zu lösen. Sonst reitest du dich da immer tiefer rein.

Aufgebaer
Beitragsersteller
@FataMorgana2010

ich habe keine lust das trauma wieder durchzuleben.

Ja, aber ich bin doch eh ein unverbesserlicher psychopath, was wollen die noch heilen?

Aufgebaer
Beitragsersteller
@FataMorgana2010

Ich erwarte auch keine absolution oder so, ich weiss, dass ich ein ars chloch bin.

Gerontopfleger  31.08.2024, 01:15
@Aufgebaer
ich habe keine lust das trauma wieder durchzuleben.

Das ist unglaubwürdig, ich denke mal du badest dich in dem Satz: "ich Armer Psycho, ich kann nicht dafür, ich hatte eine schlechte Kindheit."