Dating-Phase?

1 Antwort

Das doch normal, sie ist ein Mädel. Sie kann dich sofort austauschen und hat einen Neuen. Du hingegen hast diesen Luxus nicht. Social Media und Co haben ihr das auch gut beigebracht.

Du wirst immer mehr für die Beziehung tun müssen, als sie. Außerdem glaube ich nicht an den Bestand eurer Partnerschaft. Liebe ist es, wenn man Berge dafür versetzt.

IcCube05  30.07.2024, 11:02

Dem kann ich nur zustimmen

Lumien
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt glaub ich das nicht. Sie ist echt nicht beliebt bei den Jungs und die meisten finden sie weird

Ifosil  30.07.2024, 10:57
@Lumien

Sei nicht blind vor liebe, habe immer ein Plan B.

Lumien
Beitragsersteller
@Ifosil

Ja so leicht ist das nicht lol

Ifosil  30.07.2024, 11:01
@Lumien

Ich weiß, besonders wenn man jung ist. War bei mir damals auch so, hätte mir gewünscht, dass mich jemand warnt.