Warum mache ich alles Falsch?

5 Antworten

check mal ob nicht einfach dein Umfeld toxisch ist. Du brauchst auch selbstbewusstsein sonst erlauben sich Menschen alles, selbstbewusstsein machst du auch weniger tatsächliche Fehler weil du weniger Angst hast. Angst ist in den meisten Fällen ein schlechter Ratgeber

Henhouse03 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 17:06

selbstbewusst sein habe ich nicht , ich weiß auch nicht wie an das bekommt

Kein Grund zur Sorge. Wenn man Finge tut, wo noch Talent fehlt, ist das ein ganz normaler Lernprozess, dem alle mehr oder weniger unterliegen. Weiter üben.

Weil du denkst du machst alles falsch, passiert es auch. Die Kraft der Gedanken. Außerdem bestätigt jedes scheinbar negative Erlebnis deine falsche Selbstmeinung

Quatsch lass dir das nicht einreden

Dann frage doch erstmal wie man es richtig macht, bevor du es machst.

Henhouse03 
Beitragsersteller
 31.03.2024, 17:07

Mir möchte niemand was erklären, und wenn ich frage sind alle sauer weil sie keine lust haben noch irgendwem anzulernen nur weil gerade hilfe gebraucht wird oder so

verreisterNutzer  31.03.2024, 17:08
@Henhouse03

Wenn dir niemand was erklärt, dann würde ich entweder schauen wie es andere machen und dann genauso machen oder ich würde es gar nicht machen.

Leestiger  04.05.2024, 18:54
@Henhouse03

Wenn ich deine Antwort zur Messerfrage sehe, dann verstehe ich das - du weißt alles besser, nur weil dir jemand ohne Nachweis und Quelle das so sagt .

Zu gutgläubig!

Und du plapperst es dann einfach nach und stehst nätürlich als der Lose da..

Askill67  24.04.2025, 21:23

OMG- wie arrogant kann man sein- was ist richtig für dich???? Meinste nur dein richtig zählt für alles oder was?