Müssen eure Gedanken sich auch immer korrigieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wirklich vllt passiert das ab und zu ohne dass mir das aufgefallen ist klingt etwas nach einer Zwangsstörung

Hi

Ja, mir geht es GENAU so. Ich habe eine sehr große Fantasie und die hat auch einen große Platz in meinem Kopf. Es ist auch so, wenn ich (zum Beispiel, mit mir selbst in Gedanken rede) und etwas falsch sage, muss ich immer neu anfangen.

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klingt das auch sehr nach einer Zwangsstörung; Nein so etwas habe ich nicht!

Nein, aber das könnte eine Art Zwangsstörung sein