Warum lügt meine Freundin mich immer so viel an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also zunächst

  1. Sie hat dich betrogen, auf welche Art und Weise auch immer.
  2. SIE sollte sich darum bemühen das Vertrauen wieder aufzubauen! Du bist ihr Freund, nicht ihr Hund.
  3. Sie ist zwar nicht verpflichtet dazu Dir zu sagen, wer und wann sie jemand anruft, aber ich verstehe nicht, welches Problem das darstellt, sollte sie ehrlich sein.
  4. Jeder benutzt mal kleine Notlügen, um den anderen zu schonen und Streitigkeiten sind nicht schlimm und gehören zu einer Beziehung dazu und festigen diese...
  5. ...ABER! Wenn sie dich erst betrügt, und dann nicht Mal versucht, es in irgendeiner Weise gut zu machen, sondern das ganze nur noch durch Geheimniskrämerei und ständigen Streit vertieft, kann das nicht richtig sein. => eine gute Beziehung sollte nicht auf Lügen und Misstrauen aufgebaut sein.
  6. Sprech Dich mit ihr aus, findet euer Problem und vielleicht sogar eine gute Lösung, oder zumindest ein Kompromiss.
  7. Überlege Dir ob diese Beziehung Dir wirklich gut tut, (denn genau das sollte sie) und ob Dir diese Frau so viel bedeutet, dass Du bereit bist ihr eine Chance zu geben. Denn letztendlich musst Du auf Dein Herz hören, schließlich ist es DEIN Leben.

Ich wünsche Dir viel Glück und noch alles Gute

lg schauf

PS: Satzzeichen erleichtern das Leben ;)

Mein freund ,wenn diese Frau schon so abgeht dann scheiß auf sie ..alter ich kenne das ganz gut,jeden tag streiten und die unbekannten anrufe,immer wenn sie irgend was machen wollte sagte sie ..ja ich mach mit mein freundin was oder sie schläft heute bei mir ..die Lügen doch einfach jedes mal .. was du machen kannst ist den kontakt abbrechen eine auszeit nehmen aber das darfst du ihr nicht sagen ..

sag ihr einfach wenn sie sich meldet zeig ihr das du keine zeit hast oder keine Interesse hast.. sie soll es märken das irgend was mit dir nicht stimmt und muss dir hinterher rennen ..wenn sie dir hinterher rennt ,merkst du das sie dich will und wenn nicht dann hat sie schon längst eine neue und du merkst das nicht ..

die ist dir fremd gegangen man ...scheiß mal auf sie zeig ihr nicht so viel liebe glaube mir das ..

Aptalhane  03.10.2010, 03:23

Melde dich einfach 2 wochen nicht und wenn sie anruft erfinde was das du mit freunden unterwegs bist usw.und wenn sie dich Trotzdem am gleichen Tag wieder anruft weil sie dich unbedingt sehen will..sag ihr das sie nicht nerven soll,dass du ihr gesagt hast du heut mit freunden was machst..

vergiss nicht du darfst dich nicht Melde es ist sehr wichtig ..egal wie hart das klingt zeige ihr das sie uninteressant geworden ist..wie gesagt wenn sie sich melden und zu dir kommt hast du gewonnen wenn nicht dann hat sie verloren..so in etwa .gute nacht und viel glück

Durch sowas musste wohl jeder Mann mal durch. Lass sie nicht fallen, sondern geh deinen Weg ohne ihr weiter. Es gibt genug hübsche Frauen auf dieser Welt. :)

Also erstens verstehe ich nicht, was für einen Unterschied es noch macht, ob es "nur" Petting war, oder ob es zu Sex kam.

Sie ist fremd gegangen und ist mit einem anderen Mann intim geworden. Genaue Details sind, meiner Meinung nach, nicht relevant.

Vermutlich wirst du nicht auf mich hören, wenn ich dir das sage.

Aber wenn ich davon ausgehe, dass das stimmt, was du schreibst, dann muss ich sagen: Ja! Sie verarscht dich!

Wenn du noch ein bisschen stolz hast, dann lass dir das nicht gefallen, und trenn dich von ihr.

Also wo wollen wir anfangen...

  1. In eurer Beziehung kann schon mal was nicht Stimmen, ein Mensch geht nicht ohne weiteres Fremd.
  2. Es ist Verständlich das du ihr im Moment nicht Vertrauen kannst, sie hat es ja Missbraucht.
  3. Ihr müsst miteinander Reden, Ehrlichkeit ist dabei sehr wichtig!
  4. Nehmt vielleicht mal ne Runde Abstand voneinander, ich weis das es Schwierig ist, aber nach dieser Ruhephase könnt ihr schauen inwieweit diese Beziehung noch Sinn macht.

Viel Glück.