Würdest du deinem Freund/ deiner Freundin verzeihen können wenn er dir schon mal fremd gegangen ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Ja, wenn.. 13%
Vielleicht 13%
Ich weiß nicht 0%

19 Antworten

Nein

Wenn es ihm sehr leid tut und er es dir zeigt, dass du ihm wichtig bist und er dich liebt dann würde ich eine 2 chance geben. Das Vertrauen ist aber erstmal sehr erschüttert. Aber jeder muss es selbst entscheiden was am besten ist.

Ja, wenn..

Eigentlich nein aber wenn du ihn so stark liebst das es dir echt weh tun würde dann gib ihm eine chance wenn er das erste mal fremdgegangen ist und er es am besten selbst zugegeben hat und es bitterlich bereut und diese Person auch nicht liebt. Dann hat er dir nichts verheimlicht und beim zweiten Mal würde er es dir wahrscheinlich auch sagen. Dann könntest du immernoch Schluss machen.

Es kommt aber auch auf dich drauf an ob du das aushältst... und wie sehr es dich verletzt.

Mein Freund ist mir schon mehrmals fremdgegangen und es hat mir unendlich weh getan aber ich konnte mich auch nicht trennen weil ich ihn so liebe... leide da heute noch drunter das er das getan hat aber wir sind nach über 3 Jahren immernoch zusammen und wohnen seit über einem Jahr zusammen.

ischdem  09.05.2018, 00:10

und immer wieder...und dann noch einmal...

Nope und warum sollte ich verzeihen? Wer es einmal macht, macht es auch immer wieder!

Nein

Ich bin der Meinung wer es einmal tut schreckt auch nicht beim zweiten und dritten mal davor zurück. Außerdem ist es für mich etwas das unverzeihlich wäre

Nein

ich denke das muss jeder für sich selber beantworten.

ich zb. könnte so etwas niemals verzeihen. vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung und wenn das vertrauen einmal weg ist, ist es schwer das wieder aufzubauen.