Wieso lügt er?

2 Antworten

Wo soll er denn gelogen haben?

Du hast ihn entweder im Schlaf gestört, oder ihn bei Migräne genervt, und er drückte jedesmal weg.

Da würd ich mal um Entschuldigung bitten für das nächtliche Stören.

Bzw. ruf ich nach 21 Uhr keinen mehr an.

Hase1punkt4652
Beitragsersteller

Zumindest bei dem Punkt dass er keinen Anruf bemerkt hat

Kanimose  13.02.2023, 12:13
@Hase1punkt4652

Wie, was denn jetzt?

Oben, dass er Klingeln mitbekam, nun dass er nichts mitbekam.

Deines von oben: Am nächsten Morgen meinte er, er ist früh schlafen gegangen und mit Migräne aufgewacht und hätte meine Anrufe mitbekommen.

Hase1punkt4652
Beitragsersteller
@Kanimose

Er sagt, er hat sie nicht mitbekommen. WhatsApp sagt, er hat es mitbekommen.

nach ein bis zwei minuten bricht whatsapp den Anruf ab. Vermutlich war sein Handy auf stumm. Es hat geklingelt und dann irgendwann abgebrochen...
Lass die Sache ruhen!