fremd gegangen?

9 Antworten

Wenn er dir fremdgeht. Würde auf deiner Stelle Schluss machen und Kontakt abbrechen. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Deswegen rate ich dir Schluss zu machen. Wenn er dich fragt Wieso, dann sag in das du ihn gesehen hast das er mit jemandem anderen wahr. Wenn er versucht ausreden zu machen gehe da nicht ein. Viele die das machen suchen ausreden um eine Peron zu manipulieren. Deswegen rate ich dir mit dem Schluss zu machen. Wenn du true gegenüber bist hast du nicht verdient so behandelt zu werden.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LissWlnr  09.06.2024, 16:53

Seine Freundin ist fremdgegangen nicht er

Miteinander reden. Wenn ihr euch immer noch liebt, dann macht deswegen nicht gleich Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss. Wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie das nicht getan.

Rede mit ihr und mach schluss, wenn sie nicht einsichtig ist.

Lg

Hi ich w32

Ich habe meinen Schatz auch mal bertogen.Es gibt immer Gründe für solch eine Entscheidung.Ihr müßt miteinander reden😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung