Warum lügt er?

5 Antworten

Weil er dich auf Distanz halten möchte. Nur weil er dein Crush ist, heißt das noch lange nicht, dass du sein crush bist.

  1. Weil er echt kein Interesse hat, du ihn aber nicht in Ruhe lässt.
  2. Weil er dir einen Korb geben möchte ohne deine Gefühle zu verletzten.
  3. Weil er keine Diskussion darüber möchte ob er dir eine Chance geben sollte oder nicht.

Wahrscheinlich deshalb, weil er kein wirkliches Interesse an dir hat und dich dazu bringen will, ihn nicht weiter zu belästigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

damit du kein schlechtes gewissen hast, weil kein interesse besteht