Warum hat BTS so viele aufrufe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Fans sich am Tag des Releases die Zeit nehmen, dass MV den ganzen Tag zu streamen, um BTS zu supporten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ichbinichh135
Beitragsersteller

Macht das echt jeder fan?
Ich glaub ich muss auch mal damit anfangen 😂

RammWild  24.08.2020, 19:02
@Ichbinichh135

Die meisten sprechen sich vorher ab und es wird auch die Tage vorher immer dazu aufgerufen, das MV zu streamen, um neue Rekorde zu brechen.

TaeTae22  24.08.2020, 20:41
@Ichbinichh135

Es machen nicht alle aber bts hat so viele fans auf der ganzen welt, da haben sie logisch so viele aufrufe. Sie nennen ihre fans nicht einfach so army. Sie nennen sie so weil sie eben die grösste armee sind.

Weil BTS eine starke community/fans hat die A.R.M.Y heißt und die sich die Zeit nehmen, dass Musikvideo zu streamen. Wir supporten die Jungs nun ebend. Sie haben 18 Stunden am Tag trainiert, um es perfekt zu machen. Und wir müssen denen natürlich was zurück geben. Deswegen streamen wir den Song sehr oft, bis es Rekorde bricht. YouTube und Bighit haben bekannt gegeben, dass sie in 24 Stunden 101.1 Mio aufrufe gemacht haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Soulhunterkpop  25.08.2020, 17:41

Ja die arbeiten echt hart für uns

Die fans nehmen sich am releasetag die zeit das neue lied zu streamen. Egal ob in der Schule, beim essen oder sogar um 2 in der nacht streamen sie den song um bts zu unterstützen, aber auch weil bts einfach weiss wie man gute musik macht (klar, jeder hat seinen eigenen geschmack).

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sie halt einfach spitze sind!

Sie heben sooooooooo viele fans logisch haben sie viele aufrufe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (K-Pop, BTS)

Ist halt eine beliebte Band und sind eben weltweit bekannt :)