Sind die Episoden von Run bts auf YouTube vollständig?

2 Antworten

Run Episoden gehen ca 40 Minuten, und die meisten haben keinen Zusammenhang. Lad dir doch einfach kostenlos Vlive runter, anstatt die Folgen auf YouTube zu gucken. Das macht mehr Sinn :)

Alle Episoden findest du auf Vlive und ein paar auch auf weverse auf weverse sind glaub nur englische subs aber auf vliv gibt es auch ger sub allerdings nicht bei allen ich glaub 2-3 folgen haben kein ger sub kann dir aber leider gerade nicht sagen welche 😅 aber ich wünsche dir viel Spass beim schauen es gibt paar die zusammen hängen paar nicht deswegen würde ich dir empfehlen trotzdem von ganz vorne anzufangen 😊💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung