Komische Termine im Handy Kalender?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Handynummer geleakt ist ändern lassen oder damit leben ob die aufhören weiß man nicht aber du kannst in den Einstellungen anonyme Anrufe blockieren(nicht bei allen handys aber einige können das definitiv)

Paula150
Beitragsersteller

Denken Sie dieser Kalender Eintrag, das mein Handy geschädigt wurde wäre ernst zu nehmen, auch wenn man nicht darauf geklickt hat? Diese Einträge erscheinen ebenfalls für Daten die noch gar nicht waren.