Freund hat sich bei einem online sexforum angemeldet..

5 Antworten

Er liebt dich, macht aber gleichzeitig solch einen Sch...ß? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Meinst du nicht, dass du ohne ihn besser dran bist bzw. einen besseren verdient hast. Solche Sachen kann man machen wenn man Single ist, aber nicht wenn man in einer Beziehung ist...

lena8796
Beitragsersteller

so seh ich das auch.. ich war auch kurz davor schluss zu machen.. aber dieser Junge ist mir so wichtig und soweit ich weiß schreibt er mit keinem Mädchen nichts.. und dann das..

XXungerechtXX  09.07.2014, 13:57
@lena8796

ich war auch kurz davor schluss zu machen..

ER hatte ja bereits im April Schluß gemacht, hätte ja dabei bleiben können!

Ich würde ihm an deiner Stelle eine klare Ansage machen, von ihm verlangen, nie mehr zu lügen und diesen Mist sein zu lassen. Dann solltest du beim nächsten derartigen Fehltritt von ihm allerdings auch wirklich Konsequenzen ziehen.

Wenn er es gar nicht erst zugibt, obwohl du die Wahrheit längst kennst, oder du kein Zeichen von Reue siehst, würde ich wohl sofort Schluss machen, denn so übles und respektloses Verhalten kann man dann auch nicht mehr als kleine Dummheit bezeichnen.

So oder so solltest du die Beziehung auf jeden Fall beenden, wenn du merkst, dass du ihm nicht mehr vertrauen kannst, denn damit hat eure Beziehung dann ihre Basis verloren. Dass es nicht ganz sauber war, in seinem Laptop zu schnüffeln, weißt du selber, denke ich, aber da hält sich meine moralische Entrüstung ehrlich gesagt in Grenzen, denn du bist ja auch fündig geworden. Ich finde es besser, so was auf diese Weise rauszufinden als gar nicht.

Dass es schwer werden wird, diesen Vertrauensbruch wieder zu kitten und dass ihr beide daran arbeiten müsst, ist offensichtlich.

XXungerechtXX  09.07.2014, 13:59

Dann sollte sie aber auch versprechen (und halten) dass sie aufhört permanent rumzuzicken!

Nicht der Freund hat die Beziehung kaputt gemacht, sondern sie. Und das hat sie auch selbst zugegeben.

Die einseitige Sicht der Dinge ist wenig hilfreich....es sind ja IMMER beide daran Schuld, wenn eine Beziehung kaputt ist!

AirshipPirate  10.07.2014, 02:16
@XXungerechtXX
Nicht der Freund hat die Beziehung kaputt gemacht, sondern sie. (...) es sind ja IMMER beide daran Schuld, wenn eine Beziehung kaputt ist!

Äh, ja, ergibt viel Sinn... nicht. ;)

Meiner Meinung nach ist sein Vergehen schlimmer und das ist rein subjektiv. Dass beide dran arbeiten müssen, um die Beziehung vielleicht noch zu retten, hab ich geschrieben. Also weiß ich gerade leider nicht, was du von mir willst - außer natürlich, deine eigene einseitige Meinung auf aggressive Art und Weise (siehe deine anderen Beiträge hier) kundzutun und dich mit ihrem Freund zu solidarisieren. Sorry, das finde ich reichlich lächerlich.

Du bist Dir schon klar darüber , was die Worte Intimsphäre oder gar Vertrauensbruch bedeuten ? Du müsstest mit ihm reden , aber auch unbedingt Dein Verhalten ändern , denn diese Spioniererei geht in einer Beziehung gar nicht!

miezetazzen  09.07.2014, 13:37

Auf anderen Websiten heimlich sexdates suchen ist genauso wenig okay. Beide haben einen Fehler gemacht.

ursula39  10.07.2014, 18:45
@miezetazzen

Als Erwachsener hat jeder das Recht seinen Interessen nachzugehen !

Und in einer Beziehung sollte nicht einer den anderen manipulieren oder bevormunden !

Hat er gesagt, wieso er sich da angemeldet hat, wieso er gestern auf dieser Seite war und ob er auch schon was mit diesen Mädchen hatte??? Wenn du ihn liebst, hoffe ich für dich, dass du ihm verzeihen kannst, aber ich könnte es nicht...Wenn er gern Abwechslung im Bett hat, soll er doch Single bleiben oder sich ne offene Beziehung suchen. Und die Antworten mit "er ist ja nur 19" kannst ja echt mal vergessen...egal wie alt man ist, in einer Beziehung (in der man davor nichts anderes besprochen hat) sollte man treu sein.

lena8796
Beitragsersteller

Nein hat er nicht.. Gestern meinte er er wollte da nur mal wieder gucken. Ob er schon mit i.einem Mädchen da was hatte weiß ich auch nicht.. ja so denke ich auch. Wenn man in einer Beziehung ist sollte man treu bleiben und nicht sowas machen & dann auch noch heimlich und mich anlügen.

XXungerechtXX  09.07.2014, 13:56

Die Fragestellerin ist mit ihrem Freund seit über 2 Jahren zusammen, zickt permanent rum, so das der Freund vor kurzem schon Schluß gemacht hat. Durch viel BitteBitte, Änderungsbeteuerungen und rumheulerei sind sie wieder zusammen gekommen....Sie hat sich vor 2 Monaten schon beschwert, dass ER kälter geworden ist und sich verändert hat.... (alles IHRE Angaben in einer anderen Frage)

Vielleicht sollte es im Kopf mal so langsam KLICK machen....

Früher war er voll SÜß...hat alles für die getan....und nun ist ER erwachsen geworden und hat auf Prinzessinspielchen einfach keine Lust mehr. ER hat mit der Beziehung schon abgeschlossen und sie rennt Schwanzwedelnd hinterher...mit 19 ist es völlig normal nicht für die Ewigkeit zu planen, schließlich will man ja noch etwas erleben.

Wenn jetzt der Spruch kommt: Dann soll er Schluß machen....hat er doch! Sie will es nur nicht! Dann muss sie entweder die Sache beenden oder hinnehmen. Die Beziehung ist so oder so gescheitert!

Kairi231  09.07.2014, 14:04
@XXungerechtXX

Dann versteh ich aber seine Aussage, dass er sie liebt nicht. Und ich mein, wenn mich jemand anbettelt, wieder mit ihm zusammenzukommen, tu ich dass auch nur, wenn ich noch eine Chance sehe oder/und ich noch Gefühle für ihn habe, nicht weil er einfach total nervt. Und wenn er erwachsener geworden ist, dann soll er ihr doch einfach sagen: "Sorry du nervst, ich würd gern mal mit anderen". Verheimlichen bringt da erst recht nichts und wenn es so ist wie du schreibst und er nur mit ihr zusammen ist, weil sie so klammert, dann hätte er sie auf diese Weise wahrscheinlich auch los :)

XXungerechtXX  09.07.2014, 14:07
@Kairi231

Ein Mann kan einer Frau nicht SEINE Wahrheit sagen....und ein Mann kann Sex und LIebe sehr gut trennen....

Die Beziehung ist Schrott, beide sollten die Chance nutzen und ein neues Leben beginnen. Ist fairer für alle!

Kairi231  09.07.2014, 14:26
@XXungerechtXX

Da muss ich zustimmen. Wenn ihr wirklich schon mehrere Probleme in eurer Beziehung hattet, würde ich mir ernsthaft überlegen, sie endgültig zu beenden. Es ist wahrscheinlich für euch beide besser jemand neuen kennenzulernen, denn die Probleme eurer Beziehung würden wahrscheinlich nie ganz verschwinden.

XXungerechtXX  09.07.2014, 18:28
@Kairi231

Warum schreibst du mir immer "IHR" und "EURE"?

ICH bin nicht die Fragestellerin!

Ich habe keine Beziehungsprobleme und bin auch deutlich älter als 19...

lena8796
Beitragsersteller

Habs jetzt erst gelesen. 'Ungerecht' wenn du keine ahnung hast bitte einfach mal den Mund halten:) Ja wir hatten damals oft Streit und ich habe viel rumgezickt , aber seid dem er Schluss gemacht hat hab ich mich komplett geändert! Alles ist besser geworden desswegen sind wir ja jetzt schon fast weitere 4 Monate zusammen! Die Frage war einfach nur warum er sowas macht! Also sei mal lieber nicht so Vorlaut.

Das musst du ihn fragen, nicht uns.

Jedenfalls ist er nicht besonders helle, das steht fest.

lena8796
Beitragsersteller

Ich habe ihn doch gefragt.. er meinte das er mich liebt und das andere konnte er sich selber nicht erklären bzw wollte es mir nicht sagen.. was geht in dem Kopf der Jungs vor..?

GiBrAlTaR2014  09.07.2014, 13:34
@lena8796

Im Kopf nichts, das ist weiter unten zu finden.

Aber so lange er das nur online und nicht "in echt" tut - naja. Geht ja noch.

lena8796
Beitragsersteller
@GiBrAlTaR2014

da wären mir p*rnos gucken lieber als mit echten Mädchen camsex oder sonstiges zu haben. Was mich ja am meisten beunruigt hat das er auch angegeben hat : intressiert an onenightstands..

XXungerechtXX  09.07.2014, 13:46
@lena8796

Dann lass dir etwas einfallen....ONS kann man auch in Rollenspielen verarbeiten...