Freundin sagt nur ein Freund und löscht den ChatVerlauf!

5 Antworten

Glaub mir .. .egal was in dem Verlauf steht. Es ist ihr offensichtlich unangenehm das du es lesen könntest. Ich vermute aber, sie würde einen peinlichen Gesprächsverlauf mit einer Freundin aber genau so löschen.

Übrigens war das mit dem Verlauf lesen bei meinem Freund damals auch so ein Problem. Das war kurz vor dem Ende meiner Beziehung. Und in der Jetzigen ist es mir unangenehm wenn mein Freund meine Verläufe liest. Auch wenn es um total banale Sachen geht. Manche Leute sind halt so ^^

Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber reden warum ihr das unangenehm ist.

ich Kenn das selbst von meiner Freundin und dieses Ungewisse ob Sie Männliche Freunde echt nur als "freunde" betrachtet oder mehr in ihm sieht zerfrisst einen innerlich und tut einem sehr sehr weh. vertrauen ist gut aber rede mit ihr darüber. sag ihr die wahrheit as du davon hälst

Auch eine Freundin hat eine Privatsphäre....

Vielleicht wäre es dem Freund gar nicht recht, wenn andere lesen was er schreibt...weil es seine persönlichen Sorgen sind oder eben privat ist.

Vertrauen... Du musst ganz schnell vertrauen... Sonst knallt das bald. Vertrau ihr einfach

Vielleicht hat sie Angst, dass das jemand lesen könnte?