Warum löscht er meine Nummer nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte Mann auch die Nummer löschen. Man kann das Mädel immer wieder erreichen

Cbreezy58
Beitragsersteller

Hattest recht der trottel hat sich vorgestern also nach 1 Monat gemeldet 🙂

Cbreezy58
Beitragsersteller
@Shdhfjshxhxhd

Hahahahah aber ich habe die Nachricht ignoriert, weil ein wahrer Mann der dich schätzt verlässt dich erst gar nicht 🙂👍🏼

Cbreezy58
Beitragsersteller

Männer muss man nicht verstehen 🤦🏻‍♀️

xxfistexx  03.08.2020, 02:50
@Cbreezy58

und frauen kann man nicht verstehen.

verstehen kann man, was selbstverständlich ist.. aber frauen, sind ein unikat und einzigartig, jede für sich.

xxfistexx  03.08.2020, 02:44

traurige ironie leider

Macht zu viel Aufwand. Wieso soll man sich für sojemanden noch Mühe geben? Blockier ihn und such dir ein anderes Hobby

Cbreezy58
Beitragsersteller

Zu viel Aufwand? Man muss nur auf die Kontaktliste und auf löschen drücken 🙈

GedankenGruetze  03.08.2020, 02:47
@Cbreezy58

Ja also. Wieso sollte man das machen? In der Zeit kann man sich auch ein Sandwich holen?!

Cbreezy58
Beitragsersteller
@GedankenGruetze

Wenn es jemand ganz normal verlangt oder dich darum bittet dann sollte es Mann auch tun weil es schließlich deine Nummer ist was willst du denn sonst damit noch anfangen bitte?!

GedankenGruetze  03.08.2020, 02:52
@Cbreezy58

Du hast gefragt. Ich hab geantwortet. Was willst du jetzt noch von mir? Ein Kind? Ich sagte dir doch schon. Blockier ihn und such dir ein anderes Hobby.

Cbreezy58
Beitragsersteller
@GedankenGruetze

Ok warum so aggressiv und nein danke will gaaanz bestimmt Nichts von dir 😃

Weil er anscheinend - im Gegensatz zu dir, diesen Kontakt nicht als „sinnfrei“ erachtete. Und übrigens: beruhig dich mal. Nach deiner dominanten Forderung hat er das entweder schon längst vollzogen, oder wird dich eben nie wieder mehr kontaktieren! 👋🏻

Cbreezy58
Beitragsersteller

Das ist es ja eben ich kann alles auf WhatsApp von ihm sehen er hat meine Nummer nicht gelöscht 🤣

KingOfPolitik  03.08.2020, 02:46
@Cbreezy58

Ja, dann wird er eben Letzteres beanspruchen! Und übrigens: warum hast du denn seine Nummer nicht gelöscht?

Cbreezy58
Beitragsersteller
@KingOfPolitik

Ich habe seine Nummer bereits gelöscht und es sind auch mittlerweile 2 Tage her. Ganz ehrlich ich persönlich finde sowas frech🤣 es ist doch schließlich meine Nummer lösche es doch einfach :)

KingOfPolitik  03.08.2020, 02:49
@Cbreezy58

Aber anscheinend hast du ihn noch auf WhatsApp. Somit bist du noch in Besitz seiner Handynummer!

KingOfPolitik  03.08.2020, 02:52
@Cbreezy58

Aber wenn du doch Alles von ihm sehen kannst, kannst du auch die Nummer sehen ...

go2dead  03.08.2020, 02:54
@KingOfPolitik

Frauenlogik. Erst Nummer rausgeben und sich im Prinzip im Nachhinein beschweren das er die Nummer hat

Cbreezy58
Beitragsersteller
@go2dead

Ist doch aber logisch wenn Frau am Anfang die Nummer rausgibt um sich normal kennen zu lernen aber sobald der Kontakt nicht mehr vorhanden ist dann einfach löschen. 🤪

go2dead  03.08.2020, 03:00
@Cbreezy58

Ja aber was ist denn daran so schlimm, dass er deine Nummer hat?

Man kann da auch'n Fass aufmachen.

Cbreezy58
Beitragsersteller
@go2dead

Schlimm finde ich es nicht aber ich habe halt die Befürchtung dass er irgendwann wieder ankommt worauf ich gar keine Lust hab und er sich denkt ich kann immer wieder zurückkommen Oder liege ich da etwa falsch?