Er fragt mich sowas und löscht es nach paar Minuten wieder?

2 Antworten

Er ist unsicher.

Vermutlich würde er dich bumsen wollen, vermutlich würde er gar nicht mit dir so schreiben, wenn er sich nicht vorstellen könnte jemals mit dir was zu haben.

Vielleicht hat er ein bisschen übertrieben und hat das dann gelöscht oder du wärst in nicht antworten deswegen hat er das auch gelöscht., und denkst bestimmt ja das ist doch schon so viel warum er mir sowas fragt aber frag ihn mal warum er das gelöscht hat.