Warum löscht er meine Nummer nicht(exfreund)?

5 Antworten

Hallo,

man muss ja nicht gleich die Nummer von seinen Exfreund oder seiner Exfreundin löschen ;) Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken über diese Sache. Ob er nun die Nummer eingespeichert hat oder nicht, hat keinerlei Bedeutung.

Außerdem könnte man ja die Nummer irgendwann gebrauchen, zb: um zum Geburtstag zu gratulieren.

Lg!

PowerGirl523
Beitragsersteller

Geburtstag? Ich hatte vor ein paar Wochen Geburtstag. Da kam nix von ihn..

wohinwillstdu1  22.09.2017, 15:17
@PowerGirl523

Ja ich weiß nicht weshalb ihr euch getrennt habt und wie ihr auseinader gegangen seit! Vielleicht ist dein Exfreund ja sehr verletzt und möchte derzeit einfach keinen Kontakt mit dir haben und hat dir daher nicht zum Geburtstag gratulierte.

Burschen brauchen immer ihre Zeit..

Entweder er will noch Kontakt oder ihm ist es egal hängt von ihm ab

Warum löscht du seine erst nach zwei Monaten? Warum interessiert es dich warum er sie nicht löscht?

Das ist seine Sache und völlig unbedeutend. Nicht jeder löscht sofort die Nummer, das ist auch unnötig.

Nicmei  23.11.2023, 05:48

Wenn man doch nichts mehr von dem anderen will, löscht man doch auch die Nummer. Das wäre logisch

Weil sowas nicht notwendig ist?

Hat aber auch gar nix auszusagen, dass er sie noch behalten hat.

Ich lösche auch keine Nummern.

Zumindest kann man sich noch zum Geburtstag gratulieren oder man schließt doch noch ne Freundschaft.

Wegen Gründe... Aha.

Gestern hast du doch groß getönt, du wärst über ihn hinweg. Den Eindruck habe ich nicht. Wärst du über ihn weg, könnte dir das alles egal sein.

PowerGirl523
Beitragsersteller

Bin ich auch. Ich bin nur neugierig.